SUPPORT
Sie benötigen Unterstützung bei der Bedienung eines unserer Produkte?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag* 8:30-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern und/oder E-Mail-Adressen:
(*Ausgenommen gesetzliche Schweizer Feiertage; der technische Notfall-Support ist an 365 Tagen im Jahr erreichbar)
myneva.swing Ambulant
myneva.swing2go Ambulant
myneva.swing Stationär
myneva.swing Stationär PPA
myneva.swing2go Stationär
Für alle Fragen rund um unsere beiden Produktlinien myneva.swing Ambulant und myneva.swing Stationär inklusive der Tabletlösung myneva.swing2go wählen Sie:
support(a)myneva.ch
+41 41 267 30 22
myneva.swing Rechnungswesen
Für alle Fragen rund um das Produkt myneva.swing Rechnungswesen wählen Sie:
rechnungswesen(a)myneva.ch
+41 41 267 30 33
myneva.hosting Service & IT
Für alle Fragen rund um den Betrieb Ihrer Cloud oder weiterer Produkte unserer IT-Abteilung (Mail, Webhosting) wählen Sie:
it(a)myneva.ch
+41 41 267 30 44
Technischer Notfallsupport für
myneva.swing2go Synchronisation und myneva.hosting Service
(kein Applikationssupport)
Für Notfälle im Zusammenhang mit der Tablet-Synchronisation oder der myneva.hosting Service wählen Sie:
notfall(a)myneva.ch
+ 41 41 267 30 55
(erreichbar an 365 Tagen im Jahr von 06:00 bis 22:00 Uhr)